Liebe Worte von meinen Brautpaaren


Hochzeit von Nadine & Martin, September 2016

Liebe Doreen!

Wir möchten uns bei dir ganz herzlich bedanken, dass du unseren wirklich besonderen Tag begleitet und uns bei der Planung so wunderbar unterstützt hast. Ohne dich hätten wir die Planung und Durchführung innerhalb eines halben Jahres (!) nicht stemmen können. Allein die Location für unsere Trauung (der Zwinger) war der absolute Hammer! Auch Mittags- und Kaffeelocation konnten sich mehr als sehen lassen.

Wir haben unsere Hochzeit als einen Ganztagestrip durch Dresden mit letztlich zwei Locationwechseln geplant. Für uns war sofort klar, dass der Ort unserer Trauung Dresden sein muss, weil wir uns dort kennenlernten. Aufgrund der größeren Entfernung zu DD (> 300 km) wäre die Planung und Abstimmung mit den verschiedenen Dienstleistern kompliziert und zeitaufwändig gewesen. Schnell waren wir uns sicher, dass wir Hilfe brauchen. Doreens Homepage hat uns sofort vom Stil her zugesagt und auch das erste Telefonat war sehr angenehm. Das erste persönliche Treffen folgte kurz darauf und dann war die Sache klar – die Chemie hat gestimmt. Doreen hat super Kontakte und Tipps, was die Dienstleister angeht und ganz tolle Ideen für die Umsetzung und Dekoration. In der Planung wurden unsere Wünsche und Ideen voll berücksichtigt, was den Tag zu einem wundervollen, einzigartigen Erlebnis machte, an das wir uns sehr gerne erinnern. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert von dem Tag, da es keine „Standard-Hochzeit“ war. Durch Doreen konnten wir uns einfach treiben lassen und uns auf unsere Gäste und die Fotografen konzentrieren. Alles andere hat Doreen gemanaged. Von der Einhaltung des Zeitplans, über noch offene Fragen oder kleine Unklarheiten bei der Abstimmung mit den Dienstleistern oder bei der Durchführung bis zur Abwicklung der Abrechnungen und auch die ein oder andere „Nachverhandlung“.

Wir können nur empfehlen euch von Doreen unterstützen zu lassen und von ihrer Erfahrung zu profitieren. Die Investition lohnt sich doppelt, eine professionelle Hochzeitsplanerin spart viele, viele Nerven und macht den Tag zu einem wundervollen Erlebnis, das auch ihr ihn in vollen Zügen genießen könnt. (Trotzdem ist erstaunlich wie stark man als Brautpaar eingebunden ist und wie schnell der Tag letztendlich vergeht!) Ihr könnt sicher sein, dass alles aufeinander abgestimmt ist, Dekoration, Locations, perfekter zeitlicher Ablauf. Darüber hinaus haben wir den Eindruck, dass auch die Dienstleister ihr allerbestes geben.

Uns war im Vorfeld nicht klar, wie viele Kleinigkeiten zu einer gelungenen Hochzeit gehören, was sowohl Vorbereitung als auch die Begleitung am Tag/Abend angeht. Kurz gesagt: Falls wir nochmal heiraten, würden wir es nochmal mit Doreen’s Unterstützung tun. :-)

Nadine & Martin


Hochzeit von Diana & Matthias, August 2016

Liebe Doreen,

 

wir wollen uns auch ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast.
Wir freuen uns, dass Du dich auch wohl gefühlt hast, wir ebenfalls in deiner Gesellschaft. 
Vorallem konnten wir den Tag genießen, da alles so gut von Dir koordiniert wurde.

Es kammen auch viele positive Feedbacks von den Gästen bezüglich deiner tollen Leistung!

Alles war sehr stimmig und hat zu einem sehr schönen Tag beigetragen!
Die Fotos sind leider noch nicht fertig.
Sobald diese fertig sind werden wir Dir ein paar senden, versprochen! ;)


Liebe Grüße und nochmal lieben Dank!

Diana und Matthias


Hochzeit von Elisa & Alex, Juli 2016

Im Zuge unserer Hochzeitsvorbereitungen, wurden wir durch Empfehlung auf die Website von Doreen aufmerksam gemacht. Wir hatten ursprünglich nicht geplant eine Hochzeitsplanerin zu Rate zu ziehen. Dennoch entschieden wir uns, Sie mal kennen zu lernen und zu schauen ob es etwas für uns ist, denn ihr Stil hat uns sofort gefallen.

Doreen ist sehr sympathisch, professionell und hat gute Vorschläge. Daher entschieden wir uns sie am Tag unserer Hochzeit als Zeremonienmeisterin zu buchen und im Vorfeld Beratungsstunden zu nehmen, wann immer wir das Gefühl haben, dass dies nötig ist.

Unsere 5-monatige Vorbereitung war sehr umfangreich und stressig, weshalb wir sehr glücklich waren Doreen an unserer Seite zu wissen.

Wir waren sehr gespannt, wie der Hochzeitstag ablaufen wird und wie Doreen alles managen wird. Um es vorweg zu nehmen, wir waren überwältigt.

Doreen kam am Hochzeitsmorgen ganz entspannt an und stürzte sich sofort mit Rat und Tat in die letzten Vorbereitungen. Sie dirigierte Lieferanten, half an jeder Stelle, schaffte Deko an ihren Bestimmungsort und traf unzählige weitere Vorbereitungen. Sie nahm uns damit ein großes Stück der Anspannung.

Je später der Tag wurde desto mehr begeisterte Doreen uns. Sie wusste nach unseren Gesprächen im Vorfeld und am Hochzeitsmorgen genau was wir wollten. Ohne dass wir davon viel mitbekommen haben (vieles haben wir erst in den nächsten Tagen von unseren Gästen erfahren) zog Doreen die Fäden im Hintergrund. Sie klärte alles mit den Dienstleistern, half den Gästen bei Wünschen und Fragen und gab der Feier auch mal einen „kleinen Schubs“ wenn es nötig war. Sie löste Probleme bevor wir überhaupt mitbekamen, dass es welche gibt. Sie war wenn nötig direkt - ansonsten immer dezent. Sie war einfach perfekt.

Doreen wir danken Dir ganz herzlich für Deine wahnsinnige Unterstützung und Hilfe unsere Hochzeit so wunderschön zu gestalten. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft sowie viel Spaß und Erfolg bei weiteren Hochzeitsplanungen.

 

Elisa & Alex


Hochzeit Nora & Thorsten, Juli 2016

Liebe Doreen,

du hast unseren Hochzeitstag zu einem einzigartigen und unvergesslichen Tag gemacht, wofür wir dir sehr dankbar sind!

Ohne deine Hilfe wären wir keineswegs so entspannt zu unserer Hochzeit erschienen.

Die ganze Vorarbeit und Planung war von deiner Seite sehr professionell und erfahren. Man hatte immer das Gefühl, als hättest du nie etwas anderes in deinem Leben gemacht. All die Ideen und liebevollen Details wären sonst gar nicht aufgetaucht. Du warst während der Planung jederzeit für uns ansprechbar und hast all unsere Wünsche umsetzen können. Der Hochzeitstag war so gut von deiner Seite koordiniert, wie ein unsichtbarer Geist hast du dich um alles gekümmert.

Wir können jedem Brautpaar nur empfehlen, dich mit deinem Wissen, deinem Feingefühl und deinem Gespür für das Besondere als Hochzeitsplanerin zu buchen. Nur so hat man die Möglichkeit sämtliche Hochzeitsvorbereitungen zu genießen, den Kopf am Tag der Hochzeit auch wirklich nur für das Eigentliche frei zu haben und vollkommen entspannt vor den Traualtar zu schreiten.

Daher nochmals, herzlichsten Dank für alles!

Nora & Thorsten


Hochzeit von Heidi und Frank, April 2016

Ende 2015 war es so weit, wir hatten uns entschlossen, endlich zu heiraten. 

Schnell war der 30.04.2016 als Termin vereinbart und wir sammelten erste Vorstellungen für unser Fest.

Da wir beide viel unterwegs sind, war uns klar, dass es ohne Plan und Struktur ein heilloses Durcheinander werden würde. Im Internet entdeckte ich dann Doreens Homepage. Obwohl mein Mann zum Anfang einige Bedenken zum Thema Hochzeitsplaner/in hatte, entschieden wir uns, Doreen kennenzulernen. Und das haben wir von Anfang an nicht bereut.  

Unser erstes Kennenlerngespräch verlief herzlich, ehrlich, aufgeschlossen und wir wussten, bei Doreen würden wir in guten Händen sein. 

Doreen begleitete uns während der Vorbereitungen, erstellte einen Ablauf- und Finanzplan und stand uns auch als Zeremonienmeisterin am Hochzeitstag zur Seite. 

Dabei sorgte sie mit ihrer Gelassenheit und ihrem Vertrauen für die nötige Entspannung, gab uns tolle Tipps und ersparte uns so unzählige Wege.

Am Tag der Trauung zog sie die Fäden im Hintergrund, kümmerte sich herzlich um unsere Gäste und jeder hatte das Gefühl, dass sie schon immer dazugehört.

So hatten wir wirklich einen unvergesslichen und entspannten Tag.

 

Vielen Dank!

Heidi & Frank


Hochzeit von Nicole & Jan, September 2015

Nun sind schon fast 3 Wochen vergangen und noch immer sind wir total fasziniert von diesem einzigartig schönen Tag.

Ich hatte immer ein kleines Problem mit dem Wort heiraten und dachte, dass man dies abhakt und gut ist. Vielleicht sollten wir ganz allein heiraren, irgendwo? Nix großes... Aber es wurde zu etwas ganz Großem!

Wir lernten Doreen auf der Hochzeitsmesse kennen. An ihrem kleinen süßen Messestand lächelte sie uns entgegen. Es dauerte nicht lange, da wir saßen beieinander und sprachen über Hochzeit.

Wir entschlossen uns ganz zeitnah mit ihr unseren Tag zu planen...

Ein halbes Jahr stand uns nun mit ihr zur Verfügung. Es verging alles wie im Fluge und wir hatten zu keinem Augenblick ein ungutes Gefühl mit dir Doreen...

Unser Traum war es in einer Scheune ganz locker zu feiern und uns im Freien das Ja - Wort zu geben.

Gemeinsam fanden wir die optimale Location. Keine Scheune, sondern eine tolle alte Mühle.

Nun fing dein Organisationstalent an... Dein kreatives Köpfchen arbeitete auf Hochtouren und es entstand unser großer Tag. Du hast ihn so sehr bereichert mit deinen ganz individuellen Ideen, die genau zu uns passten. Ob der Eiswagen, die Candy Bar, die Dekoration, das Popcorn für die Kids, der Barmann, der Dj - alles hat genau zu uns gepasst und wurde perfekt umgesetzt.

Du hast uns bei so vielen Dingen unterstützt und zu jeder Zeit ein offenes Ohr für unsere Anliegen gehabt.

Der große Tag stand nun bevor... Mit ruhigen Worten hast du unsere Aufregung gelindert. Jederzeit konntest du uns die Angst vor eventuellen Zwischenfällen nehmen, denn es gab immer einen Plan B, wenn Plan A nicht funktioniert… Du hast meinen Mann immer beruhigen können und seine gewünschten Fakten übermittelt 😊, so dass auch er die Vorbereitung genießen konnte...

Wir haben nun die Hochzeitsbilder vor uns liegen, auf denen du mit Tränen in den Augen verewigt bist. Das zeigt uns wieder, mit wieviel Herz du deine Arbeit machst. Wir konnten unseren Hochzeitstag so unbeschwert genießen, weil du dich um alles gekümmert hast... Wir waren so sorglos und konnten dir einfach vertrauen.

Die Kinder waren ebenfalls glücklich und erzählen noch immer vom Spielen, Basteln und Rumalbern mit deiner tollen Kinderbetreuung. Danke an Anja.

 

Wenn wir die Zeit nochmal zurückdrehen könnten, wir würden alles genauso nochmal machen!

DANKE DOREEN, DU BIST GROßARTIG.......
Es umarmen dich aus tiefsten Herzen Jan, Nicole & Finn


Babyshower "It´s a girl" im Juli 2015

Es war Ende Mai diesen Jahres, ich war im 7. Monat schwanger, da überraschte mich Doreen mit der Frage, was ich von einer Babyparty hielte.
Bisher kannte ich diese nur aus amerikanischen Filmen und wusste nicht gleich, was sich dahinter verbirgt und was da auf mich zukommen würde. Da es meine erste Schwangerschaft ist und ich neugierig auf alles rund um das Thema Baby bin, habe ich erfreut zugesagt. Als Hauptperson hatte ich bis auf kleinere Vorbereitungen nichts zu tun und konnte mich entspannt zurücklehnen. Ich freute mich einfach auf einen geselligen Abend mit all meinen Mädels.
Doreen nahm die Organisation und Planung rasch in die Hand. Am Vormittag des Tages der Party wurde meine Wohnung in eine rosa Partylocation umgewandelt. Ganz nach dem Motto "It`s a girl".
Von Heliumballons bis Girlande und abgestimmter Blumendeko fehlte es an nichts. Als am Abend die Gäste kamen, wurde jede mit einem pinkfarbenen Sommercocktail begrüßt und schnell wurde gelacht, gegessen und sich ausgetauscht.
Das Thema Baby wurde mit einigen wirklich niedlichen Spielen immer wieder aufgegriffen. So wurde mein Bauchumfang geschätzt (der offensichtlich beachtlich ist..), das schönste geknetete Baby gekürt und ich konnte mir einige echt nützliche Babyutensilien erspielen.
Das Highlight war die zuckersüße Babytorte zum Ende des Abends. Ein gelungener Abschluss eines wirklich schönen und besonderen Events.
Liebe Doreen, vielen Dank für die Idee und deren klasse Umsetzung!

Viele liebe Grüße, Sandra


Hochzeit von Alja & Gena, Juli 2015

Bildquelle: Fotopinsel Fotografie
Hochzeit von Alja & Gena

 

Ein halbes Jahr wurden wir sehr professionell und sehr individuell von Doreen durch unsere kompletten Hochzeitsvorbereitungen begleitet. Dank Doreen's Hilfe wurde unsere Hochzeit zur Traumhochzeit - das Dekokonzept, die Location, die Umsetzung der Dekoration, Vermittlung von perfekten Dienstleistern uvm..- es war alles dank ihr und ihrem Einsatz perfekt umgesetzt !!

Absolut empfehlenswert! Vielen lieben Dank für deine Mühe!


Hochzeit von Denise & Ludwig, Mai 2015

Ganz lieben Dank für die Hilfe bei der Ideenfindung und Dekoration unserer Hochzeitslocation !
 
Liebe Doreen ,
 
im Kopf hatte ich schon lange die Planung von unserer Traumhochzeit , nur hat es an der einen oder anderen Idee zur Umsetzung gefehlt.
Vor allem die Dekoration an unserem Hochzeitstag selbst, da wir sie nicht übernehmen konnten. Ich kann von Glück sprechen , dass wir uns auf der Messe begegnet sind und wir gemeinsamm meiner Planung den letzten , perfekten Schliff verpasst haben.
 
Unsere Dekoration wurde von Dir mit viel Liebe zum Detail wunschgemäß umgesetzt.
Herzlichen Dank für die tolle Beratung und Umsetzung.
 
Viele Grüße
 
Denise & Ludwig

Hochzeit Jana & Tino, August 2014

Wir hatten es uns so unkompliziert vorgestellt: Heiraten im kleinen Kreis an einem verzauberten Ort, mit unseren Kindern und unserer Familie.

Doch mit der romantischen Wunschlocation wollte es einfach nicht klappen. Dazu kamen immer mehr Ideen und organisatorische Fragen, so dass wir schon überlegten, ob heiraten „einfach so“ überhaupt geht...

Wir hatten das unverschämte Glück, dass Doreen uns an die Hand nahm und charmant aber konsequent die Planungen in ordentliche Bahnen lenkte. Sie begleitete uns auf unserem Weg, hatte ein gutes Gespür dafür, mit wie viel Emotionen eine Hochzeit besetzt ist und wie viel Aufregung und vage Vorstellungen und Fragen damit verbunden sind. Sie fand für uns die Balance zwischen pragmatischen Lösungen und der Umsetzung besonderer Ideen oder außergewöhnlicher Wünsche.

Und sie fand einen idyllischen Ort zum Heiraten und dazu passend ein kleines bezauberndes Standesamt in der Nähe, wo wir wunderbar beraten und aufgehoben waren.

 

Begeistert und engagiert suchte sie nach Möglichkeiten, unsere Ideen zu realisieren und erstellte die Feinplanung für unseren Tag. Sie führte für uns die Gespräche mit dem Restaurant, dem Floristen, der Konditorei, half bei der Brautkleidauswahl, organisierte die Unterbringung der Gäste und die Kinderbetreuung, gestaltete mit uns die Papeterie oder entwarf nach unseren Vorstellungen das Farbkonzept und setzte ein absolut stimmiges und gelungenes Dekokonzept für die Räumlichkeiten um.

Sie hatte immer ein Augenmerk darauf, dass wir bei den Vorbereitungen nichts vergaßen und erinnerte uns an ganz einfache Dinge wie Friseurtermin oder Kosmetik. Ihr dicht gewebtes Netzwerk half uns, einen großartigen DJ zu finden, der sich so viel Mühe gab, all unsere Wünsche zu erfüllen.

Sie war außerdem an unserem Tag für uns da und sorgte mit ihrer Liebe zum Detail und ihren kreativen Ideen dafür, dass nicht nur alles reibungslos verlief, sondern auch viele schöne Momente entstanden. 

 

Dank Doreen wurde unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag, auch für unsere Gäste.

 

Wir danken dir sehr dafür, Doreen! Und wir wünschen noch vielen Paaren, dass du sie begleiten kannst!

 

Jana & Tino

Impressionen der Dekoration zum Hochzeitskonzept "Natur Liebe"
Impressionen der Dekoration zum Hochzeitskonzept "Natur Liebe"