Kinderbetreuung für Euer Event

Eine Hochzeit steht an und nun stehen da auch einige Kinder mit auf der Gästeliste. Was tun?
Das Geburtstagsjubiläum rückt immer näher und du befürchtest, die Kinder könnten sich langweilen?
Der Kindergeburtstag jährt sich aufs Neue und du weißt nicht, wie du die kleine aber anspruchsvolle "Meute" im Zaum halten sollst?

 

Natürlich sind Kinder in all diesen Situationen wunderbar in der Lage, sich selber zu beschäftigen und die Omas und Opas haben das super in Griff. Es sind ja nur Kinder.

Wollt ihr euren kleinen Gästen aber etwas Besonderes bieten und ihnen ebenso einen einzigartigen Tag bescheren, dann seid ihr hier genau richtig.

Nicht allein der Alltag mit eigenen Kindern, auch Geduld, Professionalität und viel Liebe zeichnen die Zusammenarbeit mit den Kindern aus. Das ehrliche Feedback der kleinen Gäste ist immer wieder das beste Zeichen.

 


Große Worte im Namen der kleinen Gäste


Kinderbetreuung zur Hochzeitsfeier im Oktober 2016

Liebe Frau Körner,
 
Ihre beiden Kolleginnen haben das phantastisch gemacht. Viele Eltern waren überrascht, dass ihre Kinder in der Obhut der beiden verschwunden waren und nur vorbeigekommen sind, um Bastelergebnisse zu zeigen.
Wir haben unheimlich viele Komplimente bekommen und die kleinen Geister haben sich total wohlgefühlt.
Hier kann ich Ihrem Team nur ein großes Kompliment machen. Sie haben nicht nur den Kindern schöne Stunden geschenkt, sondern auch den Eltern ermöglicht unsere Hochzeit zu genießen.
 
Herzliche Grüße
Tim Leuteritz

Kindergeburtstag von Titus im September 2016

Liebe Doreen, letztes Wochenende habe ich gemeinsam mit sechs Freunden meinen 4. Geburtstag unter dem Motto "Monster" gefeiert.

Ich gebe zu, am Anfang war ich skeptisch und hab meine Mama auch gefragt, warum du nun mitspielen willst - ein Erwachsener auf einem Kindergeburtstag, das geht doch nicht. Aber ich sollte mich überraschen lassen und das tat ich auch...

Eine Überraschung jagte die Nächste - und das nicht nur wegen der zahlreichen Geschenke, sondern auch dank deiner Spiele, deiner Ideen, deiner Zuwendung, Anregung, Vorbereitung und deiner Hilfe.

Wir haben monstermäßig gespielt, gebastelt, gemalt, sind gehüpft, haben geworfen, sind gesprungen und haben geschossen, haben genascht und gestaunt, gelacht und geschrien, haben getobt und gesungen und sooo vieles mehr.

Am Ende haben alle meine Freunde von ihrem tollen Tag erzählt und ihre Eltern gefragt, ob die Doreen auch zu ihrem Geburtstag kommen kann.

Mama, Papa und ich finden dich klasse und freuen uns auf die nächste Party unter deiner Planung!

 

Bis bald, dein Titus


Kinderbetreuung zur Hochzeit von Michaela & Christian im August 2016

Liebe Doreen, alle Gäste haben von euch bzw. der Kinderbetreuung geschwärmt und wir sind sehr dankbar, dass wir eure Unterstützung hatten. Mit eurem Beitrag habt ihr UNSEREN Tag noch ein Stückchen mehr verschönert. Wir hoffen, dass es euch trotz der Überstunden gefallen hat.

 

Herzlichst Michaela & Christian


Kinderbetreuung zur Hochzeit von Stefanie & Denny Ende Juli 2016 im Lab 15

Wir haben Doreen und ihre Unterstützung für unsere Hochzeit gebucht und waren in vollem Umfang zufrieden.
Der Kontakt mit Doreen Körner war stets unkompliziert und sehr professionell. Sie hat uns beraten und mit Ihrer Erfahrung zur Seite gestanden. Sie hat Fragen beantwortet und uns geholfen, eine richtige Einschätzung für die Situation vor Ort zu bekommen.

Es gab verschiedene Angebote und Pakete, aus denen wir wählen konnten.
Wir persönlich hatten bei uns eine Betreuung für etwa 12 Kinder und es gab einiges an Bastelarbeiten, eine Seifenblasenmaschine, Knete, Malvorlagen und andere coole Sachen, welche die Kids lieben.
Doreen und ihre Unterstützung haben alle Kinder "eingefangen" und jederzeit im Blick gehabt.
Zudem gab es eine Betreuung beim Essen, an einem separaten Kindertisch, was ebenfalls sehr gut funktioniert hat.

Die Kinder wurden liebevoll versorgt und die Erwachsenen hatten Zeit sich zu unterhalten.

Als Abschluss gab es noch ein Kinderkino mit Popcorn und alle Kids waren ganz begeistert.
Ich möchte zudem noch erwähnen, dass sie einen besonderen Fokus auf unseren dreijährigen gelegt hat, so dass wir wirklich entspannt ein Gespräch führen konnten, ohne sich ständig zu sorgen.


Jedem der eine Hochzeit feiert, empfehle ich eine Kinderbetreuung. Als Paar ist man auf konventionellen oder auch unkonventionellen Festen stets eingespannt, gefragt und im Mittelpunkt. Man hat kaum die Möglichkeit, sich um seine Kinder bzw. die Kinder der anderen Gäste zu kümmern.

 

Doreen Körner ist eine exzellente Wahl und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe sie als sehr liebevoll und ausgeglichen im Umgang mit Kindern kennenlernen dürfen.

Wir hatten ein sehr schönes Fest. Auch dank ihr.

Stefanie & Denny


Kinderbetreuung zur Hochzeit von Friederike & Marco im April 2016 in der Restauration Julius Kost

Liebe Doreen, 

wir möchten Euch noch einmal ganz herzlich für Eure tolle Unterstützung danken! 
Bislang haben wir natürlich nicht mit allen Eltern sprechen können, aber die Rückmeldungen, die wir schon haben, waren alle super. Die Kinder hatten Spaß, es sind auch Kinder bei Euch geblieben, bei denen die Eltern gedacht hätten, dass sie ihnen nicht vom Rockzipfel weichen würden. Eine Mutti meinte, sie fand es klasse, wie Ihr die vielen Zwerge im Auge behalten habt und geschaut habt, dass sie nicht den Kellnern zwischen die Füße laufen oder hinter die Bar krabbeln oder ähnliches. 
Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Gäste entspannt waren - vielen, vielen Dank dafür!!

 

Viele Grüße, auch an Anja, und noch einmal vielen, vielen Dank!
Friederike

Kinderbetreuung Familienfeier im Februar 2016 in der Restauration Julius Kost

Liebe Doreen,

 

vielen Dank für die Kinderbetreuung zu unserer Geburtstagsfeier. Das war für uns Eltern wirklich eine große Erleichterung, die Kinder waren gut aufgehoben und wurden wunderbar beschäftigt. Angefangen von den personalisierten Willkommens-Tüten, die für jedes Kind ein passendes Geschenk enthielten, über die hübschen gebastelten Perlenketten und anderen Spiele, bis hin zur Seifenblasenmaschine bei der Kinder Disco...alles war bestens vorbereitet und die Kinder hatten einen wunderschönen Abend! Jederzeit gerne wieder!

 

Kerstin & Peter

Kinderbetreuung zur Hochzeit von Sophie & Hendrik im August 2015 in Marcolinis Welt

Für unsere Hochzeitsfeier fehlte uns noch jemand, der sich am Abend mit unseren kleinen Gästen beschäftigt, damit sowohl die Kinder eine erlebnisreiches als auch die Eltern ein entspanntes Fest haben können.
 
Im Internet wurde ich auf Doreen aufmerksam und nach einem Kennenlerngespräch war klar, dass sie die Kinderbetreuung übernehmen würde. Ich war überzeugt davon, dass sie genau die Richtige für unsere Feier ist. Dies bestätigte sich dann absolut.
Zusammen mit Anja hatte sie sich schon mit der Location vertraut gemacht. Als dann die Gäste eintrafen war den Kindern dank einer Seifenblasenmaschine schnell klar, wo sie hinwollten. Den ganzen Abend wurde gebastelt, gemalt und gespielt was das Zeug hielt. 
Dank Doreen und Anjas sympathischer und liebevoller Art fühlten sich die Kinder sehr wohl. Zu späterer Stunde genossen die ganz Kleinen einen ruhigen Platz zum Schlafen während die etwas Größeren bis zum Ende eine tolle Zeit hatten.  
Liebe Doreen, liebe Anja, vielen Dank für Euren Einsatz und die liebevolle Betreuung!

Kinderbetreuung zur Hochzeit von Anna & Alex im August 2015 in der Restauration Julius Kost

Liebe Doreen, liebe Anja,

 
am 14.08.2015 war es nun soweit - unser großer Tag war da.
Die Orga rund um die Hochzeit war schon fast komplett, nur eines fehlte uns - eine Kinderbetreuung für unsere kleinen Gäste. Denn nicht nur die Erwachsenen sollten sich wohl fühlen auf unserer Feier bei Julius Kost, sondern auch die Kinder sollten nicht zu kurz kommen.
Dank der Empfehlung von Frau Knitsch, Inh. von Julius Kost, kamen wir mit dir in Kontakt - und dieser war von Anfang sehr angenehm.
Du hattest schöne Ideen für eine erfolgreiche Kinderbetreuung und auch für das Beschaffen der Kindergastgeschenke war ich dir sehr dankbar. Individuell für jedes Kind mit Beachtung auf Alter und Geschlecht konnten wir dank dir jedem Kind eine kleine Freude machen.
Die Kinderbetreuung wurde wirklich von ALLEN Seiten dankbar angenommen, so konnten alle Eltern in Ruhe unser 3-Gänge-Menü geniessen und wussten ihre Kinder gut aufgehoben. Das hat unsere Hochzeit wirklich absolut "rund" gemacht und wir sollen euch von den Eltern nochmal ausdrücklich grüßen und loben - ihr habt einen wahnsinnig tollen Job gemacht.
Macht weiter so! Absolut empfehlenswert für Jeden, der eine entspannte Feier mit Kinder haben möchte.
 
Ganz liebe Grüße von Anna und Alex