Komplettplanung – vom Hier & Jetzt bis zum Ja, ich will!

 

 

 

 

Ich kümmere mich um alle relevanten Schwerpunkte wie z.B. Erstellung eines Budgetplanes, die Locationsuche, Auswahl von Standesamt oder Kirche, Dienstleisterauswahl, Ablaufplanung für euren Hochzeitstag, Vorschläge für die Papeterie und den Einladungstext.

 

Mit eurer persönlichen Checkliste für die Hochzeitsvorbereitungen behaltet ihr den Überblick über die wesentlichen Termine, Meilensteine, Entscheidungen und die ganz individuellen Dinge zu eurer Hochzeit.

 

Bei unseren regelmäßigen Planungstreffen haben wir Gelegenheit, uns über die Details abzustimmen.

 

Angepasst an eure Wünsche, Vorlieben, euren Geschmack und eure ganz individuellen Eigenschaften entsteht der "rote Faden" für eine stimmige Dekoration und ein rundes Gesamtkonzept.

 

In meiner Kartei befinden sich all die professionellen Hochzeitspartner, die zur perfekten Umsetzung eurer Hochzeit beitragen.

 

Zusammen lassen wir mit den richtigen Details und individuellen Ideen euren einzigartigen Tag entstehen.

Während der gesamten Planungszeit bin ich Ansprechpartner für euch und alle beteiligten Dienstleister. Zeitliche und organisatorische Abläufe mit eurer Location nehme ich in die Hand. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und kümmere mich im Hintergrund um die Organisation eurer Hochzeit.


Teilleistung


 

Locationsuche – passend zu euren Vorgaben erhaltet ihr von mir eine Auswahl an passenden und verfügbaren Hochzeitslocations.

 

Vermittlung professioneller Hochzeitspartner – ihr sucht noch einen Floristen, welcher euch traumhafte Blumen für eure Hochzeit zaubert und dem ihr die Dekoration der Tische sorglos in die Hände geben könnt? Für eure freie Trauung fehlt euch noch der passende Trauredner, in dessen Rede ihr euch gern wiedererkennt? Gern empfehle ich euch professionelle Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.

 

Zeremonienmeister - ich erstelle den Ablaufplan für euren Hochzeitstag, koordiniere die gebuchten Dienstleister, behalte den Zeitplan im Auge und kümmere mich am Hochzeitstag im Hintergrund um die Details.

 

Professionelle Beratung – genießt in entspannter Atmosphäre eure ganz individuelle Beratung zu euren Fragen rund um das Thema Hochzeit.


DIY Hochzeitsplanung

 

Die Komplettplanung ist euch zu viel und die Kombination aus Teilleistungen ist nicht das Richtige für euch? Ich erstelle euren persönlichen Hochzeitsfahrplan! Damit kommt Struktur in eure DIY Planung und bei Fragen stehe ich euch jederzeit für einen zusätzlichen Termin zur Verfügung. Ganz, wie ihr es braucht und euer Budget es erlaubt.